Donnerstag, 17. März 2011

Kerstin Gier - Saphirblau ; Liebe geht durch alle Zeiten



zum Buch

- ca. 400 Seiten
- Arena Verlag
- 16,95€ (Gebundene Ausgabe)

Inhalt

Ich möchte zu dem Teil nur meine Meinung sagen, weil wenn es Menschen gibt die das erste Buch noch nicht gelesen haben (Rubinrot ; Liebe geht durch alle Zeiten), würden sie zu viel Erfahren.


Meine Meinung

Ich bin von dem Buch mal wieder total begeistert. Die Charaktere werden immer besser und auch Gideon finde ich immer sympathischer. Manchmal finde ich kann man sich mit Gwendolyn selbst sehr gut vergleichen. Die Freundschaft zwischen Leslie und Gwendolyn finde ich super, denn Leslie glaubt Gwendolyn einfach alles, was ich finde zur einer guten Freundschaft auch dazugehört. Auch neu in diesem Teil ist Xemrius denn ich wirklich Klasse finde und super lustig. Die Geschichte bleibt auch bis zum Ende weiter spannend und man fängt sofort mit dem nächsten Band an.
Ich bin bei dieser Reihe einfach sprachlos. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Dieses Buch verdient ebenfalls 5 Blitze !



Lisa-Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen