Sonntag, 28. August 2011

Aktion- Autorenwoche !!

Ihr Lieben, wir haben uns überlegt eine Autorenwoche zu starten. 
Das ganze läuft so ab : 
Wir geben euch Autoren vor und ihr müsst entscheiden von welchen wir jeweils ein Buch lesen. Diese Bücher werden wir euch dann nach der Woche vorstellen mit einer Rezension. Stimmt für den Autoren ab, zudem ihr unsere Meinung hören wollt.
Nach der Abstimmung von einem Autoren, stellen wir euch die Bücher von dem Gewinnerautor vor und die jeweiligen 2 Büchern die wir von ihm lesen werden. 
Wir würden uns freuen, dass vielleicht noch andere in der Woche ein Buch von dem Autor mitlesen.

Oben rechts wird ein Abstimmungsbuttom sein wo ihr für die jeweiligen Autoren abstimmen könnt.
Zur Auswahl stehen :

Nina Blazon
Isabel Abedi
Cornelia Funke
Nicholas Sparks
Kerstin Gier
Sophie Kinsella

Die Abstimmung läuft bis zum 04.09.2011 :) 
Viel Spaß
Charlie & Lisa-Marie 

4 Kommentare:

  1. ok, hab meinen Vote abgegeben! Die Aktion finde ich übrigens toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine stimme auch gleich abgegeben. Nette Aktion :). LG, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Hab natürlich auch abgestimmt :) Und das Paket von euch ist diese Woche schon bei mir angekommen, ich hab mich sooo darüber gefreut, danke nochmal :))
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe euch einen Award verliehen: http://ditis-buchwelt.blogspot.com/2011/09/mein-8-award-herzlichen-dank-evernight.html

    AntwortenLöschen